slide 1
STÄDTE * REISEN

STÄDTE * REISEN

slide 3

Mediadaten

DolceVita, das exklusive Küchen- und Wohnjournal der Dross & Schaffer Firmengruppe, bietet den anspruchsvollen Kunden der zahlreichen Einrichtungshäuser in Deutschland, Österreich und Italien und allen Fans des »süßen Lebens« halbjährlich niveauvolle Unterhaltung und geistreiche Informationen rund um die Themen Küche, Kochen, Wohnen, Reisen, Lifestyle und Design. Selbstverständlich absolut hochwertig sowie zeitgemäß präsentiert und gedruckt. Ein Service von Küchen Dross & Schaffer, der zeigt, dass man dort weit über den Tellerrand hinausdenkt.

 

Auflage: 
40.000 Exemplare

Erscheinungsweise:
2 x pro Jahr

Format:
210 x 297 mm (DIN A4 Hochformat)

Umfang:
44 Seiten

Druck:
durchgehend 4/4-farbig

Vertriebsform:
- Versand an den bestehenden Kundenstamm der Dross & Schaffer Küchenhäuser und ausgewählte Vertriebsstellen
- Auslage in den Dross & Schaffer Küchenhäusern, auf Messen, in Hotels, Restaurants, Genussmanufakturen etc.

Zielgruppe:
30 – 55 Jahre | 80% hoher Bildungsstand 

Interessenstand: 
Küche | Kochen | Wohnen | Reisen | Lifestyle | Design


Änderungen vorbehalten!


Die aktuellen DolceVita Mediadaten stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung …